Suche ganz spezielles iTunes HTML Export Tool

R

RETRAX

Hallo,

ich suche ein ganz bestimmtes Tool, leider fällt mir der Name nicht mehr ein.

Es ist Shareware und man kann damit die iTunes Bib als HTML exportieren.

Die HTML Seite sieht dann so aus wie das iTunes Fenster und wenn man auf einen Song klickt wird man zum iTMS verlinkt.

Weiss jemand wie dieses Tool heisst bzw. hat die Web Adresse?
 
Sowas könnte ich auch gut gebrauchen, daher hole ich diesen Thread gerne wieder mal nach vorne... ;)

Martin
 
Retrax meinte dass tool hier:

iTunes Catalog

oder passende Scripte gibts hier:
(kostenlos)
Doug´s Applescripts

noch was gefunden:
iTunes Publisher 3

einfach mal googlen!!!
oder evlt bei versiontracker.com oder macupdate.com schauen

gruss
chris

PS: Link korrigiert. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Doug's Applescripts sind ja eine wahre Fundgrube. Die Shareware finde ich persölich für eine HTML-Seite zu sehr überladen.

Danke
Martin

P.S.: Der dritte Link funktioniert nicht.
 
Schon eine Weile her der Thread aber aus aktuellem Bedarf hab ich auch noch eine Frage.

Ich suche ein Programm dass mir den gerade gespielten iTunes Titel liefert. Ich möchte den in einer HTML Seite anzeigen.

Es gibt ja so ein Teilchen welches im iChat den Titel einblendet. Vielleicht sowas in der Art?

Hat jemand ne Idee?

cu

thomax
 
Original geschrieben von Thomax
Ich suche ein Programm dass mir den gerade gespielten iTunes Titel liefert. Ich möchte den in einer HTML Seite anzeigen.
Gibt vermutlich noch mehr, mir ist aber spontan nur Kung-Tunes bekannt.
 
Zurück
Oben Unten