suche für RapidWeaver3.6.5 Wasser/Delfin-Thema

Leto

Leto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
277
Reaktionspunkte
6
Habe schon im Netz geschaut habe aber nichts passendes gefunden.
Ich möchte eine private Webpage zum Thema Delfin erstellen.
Kennt einer ein passendes Thema mit Delfinen oder Wasser?
 
*nachobenkram*
 
Rapidweaver-Themes schreien doch nach individueller Veränderung.
Warum kaufst du nicht zB. bei Fotolia ein paar Delfin-Bilder für je 3 Euro
und modifizierst dir dein favorisiertes Theme nicht selbst? Sind genug dabei.
Das ist doch wirklich kinderleicht... und genau dafür gedacht...
 
Danke für die Antwort.
Ich find´s nur ein bißchen fummelig erst meine Bilder auf die genaue Pixelgröße vom Original zu bringen, umzubenennen und in den Themenordner zu kopieren. Wenn es dafür ne einfachere Lösung gibt bin ich gern für Tips zu haben.
 
ja, da gibbed ein theme - nennt sich nautic.
http://www.realmacsoftware.com/addons/themes/nautik/

und dann gibts da noch von CA das Theme "Treasure".
ok, die quelle find ich dazu nicht mehr im netz. poste mir einfach deine mailaddy, dann schicke ich
dir das theme zu, habs noch mit timemachine gefunden. war ein kostenloses und frei verfügbares.
 
Zuletzt bearbeitet:
So fummelig ist das gar nicht mit RW multitool.

Das Tool ist zwar etwas fragil, man kann aber mit Geduld (zuweilen crasht es) durchaus vorhandene Themes gut abwandeln.
 
geht das tool auch für rw 3.5.1 themes?
 
Ich denke ja. Ich habe es längere Zeit nicht mehr bedient. Einfach in der Trial-Version runterladen und ausprobieren.
 
Benutzt Ihr eher kommerzielle oder kostenlose Themen?

Habs mir grad geladen, leider englisch. Werde mich dann mal versuchen durchzuwurschteln.
Was sind Eure Erfahrungen. Habt Ihr Euch kommerzielle Themen gekauft oder die kostenlosen so weit es ging abgewandelt. Ich sehe bei den meisten wenig Möglichkeiten im free-sector.:hum:
 
Zurück
Oben Unten