Suche für Medal of Honor Bots

B

bassman.kh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe Nedal of Honor Warchest. Jetzt möchte ich mit meinem Freund ein bischen im Netzwerk zocken. Nur dafür fehlen uns im Multiplayer-Game Bots. Jetzt finde ich über Google u.s.w. zwar links, aber diese sind meistens schon veraltet. Hat einer von euch Karten mit Gegnern?
Oder einen noch intakten Link wo ich eine solche Karte finde?

Danke
 
Schau mal hier nach:

Ist eine sehr umfangreiche Seite mit Linksammlung für MacOS X!

Gruß,

Esc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, das ist schon richtig, aber selbst dirt habe ich nun keine bots gefunden. oder habe ich dort was übersehen?
 
es gibt nur einige spezielle karten, die mit bots spielbar sind... diese kartn sind meistens jedoc nicht fertig oder haben eine sehr schlechte performance... mal von der dummheit der bots abgesehen!
also würde ich den gedanken wieder verwerfen... ging mir aber übrigens genauso... hab damals auch nach bots gesucht!
 
Bin gerade selbst noch mal auf die Page gegangen ... da ist ja echt Ebbe! Früher strotzte die Seite nur vor Links und Anleitungen, ich meinte, dort auch mal etwas über Bots und MOH gelesen zu haben ...

Nun prangt dort lediglich dieses Server-Tool ... schade! Mehr Links habe ich (momentan) nicht zu bieten.

Gruß,

Esc
 
O.k. im Netz finde ich auch Nix, es kann doch aber sein, das jemand so eine MAP hat, oder? Schaut doch mal bitte nach.
Kennt wirklich keiner einen Link?
 
ich hab von Linusmac welche bekommen...

frag den mal dazu
 
Hast du Sie noch? Könntest du Sie mir schicken?
PS: Ich habe auch an Linusmac geschrieben, nur falls er Sie nicht mehr hat, meine ich.
 
...hehe...ich werd nen teufel tun und sowas löschen :)
 
Zurück
Oben Unten