Benutzerdefinierte Suche

Suche für konkretes Projekt freie Mitarbeiter...

  1. Dilbert

    Dilbert Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich benötige für ein Projekt 1 Mitarbeiter am kommenden Donnerstag (07.09.06) und 2 Mitarbeiter am kommenden Freitag (08.09.06). Das Projekt findet in Frankfurt statt. Es müssen Mainboards getauscht werden. Ihr werden von mir als Freelancer beschäftigt und bekommt 10 Euro die Stunde. Abgerechnet wird gegen Rechnung.

    Ihr solltet Erfahrung mit dem Austausch von CPUs und Mainboards haben

    Es geht um folgende Termine:

    Einsätze:
    07.09.2006 in Michelstadt
    08.09.2006 in Frankfurt

    Zeiten geb ich noch bekannt

    Bei Rückfragen könnt ihr mich unter:


    gruß

    Tilmann
     
    Dilbert, 04.09.2006
  2. flieger

    flieger

    Als Freelancer? Geht doch höchstens als Student oder mit Gewerbeschein, wenn Schrauberkenntnisse gefordert sind. Was Freiberufler sind, ist doch klar geregelt, oder?
     
    flieger, 04.09.2006
  3. hk1805

    hk1805MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    4
    ich glaube auch das sich da jemand "verschrieben" hat (meintest du vielleicht S......arbeiter für EUR 10,-,/Std gesucht?).

    Allerdings kenne ich einen Schrauber in Rumänien der das tatsächlich für diesen Preis macht. Aber dort sind die lebenshaltungskosten auch "etwas" niedriger als hier.
     
    hk1805, 05.09.2006
  4. i_lp

    i_lpMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    11
    muhahahahar!!!!

    10 in worten zeeeeeeeeehhhhhhnnnnnnnnnnnn?????????? - gegen rechnung??

    sach ma hackts?? - dir ist schon klar was da überbleibt??
     
    i_lp, 05.09.2006
  5. Oetzi

    OetziMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    dafür würde ich nicht aufstehen!
     
    Oetzi, 05.09.2006
  6. i_lp

    i_lpMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    11
    da steht keiner für auf!
     
    i_lp, 05.09.2006
  7. mores

    moresMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    3.557
    Zustimmungen:
    106
    ach jetzt fangt doch nicht schon wieder an mit "wir macuser arbeiten nicht unter 200 euro die stunde".

    irgendwer in der nähe wird schon bereit sein, ein paar kröten dazuzuverdienen.
     
    mores, 05.09.2006
  8. Oetzi

    OetziMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    dann geh halt hin
     
    Oetzi, 05.09.2006
  9. birddog

    birddogMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1
    Hmm... einen Wachmann kriege ich für 7,- Euro auf Rechnung, und da verdient die Firma noch mit. Einen Schreinergesellen mit ausländischem, d.h. in Dtl. nicht anerkannten Abschluss für 10,-. Und in unserer 2-Mann-Firma hat sich neulich eine Gestalterin für ein unbezahltes Halbjahrespraktikum angeboten.

    Steh Du mal auf und schau aus dem Fenster, hat sich nämlich viel verändert in Deutschland!
     
    birddog, 05.09.2006
  10. hk1805

    hk1805MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    4
    Du scheinst das problem noch nicht erkannt zu haben, oder arbeitest selber nicht als Freiberufler!

    Informiere dich mal über Kosten, Steuern und Abgaben eines in Deutschland!
    tätigen Freiberuflers.

    Ich glaube auch nicht das du hier viele leute getroffen hast die behaupten EUR 200,-/Std. berechnen zu können.
     
    hk1805, 05.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche konkretes Projekt
  1. netmikesch
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    299
    quixxel
    05.07.2017
  2. Holger-Holger
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    228
    rpoussin
    22.05.2017
  3. Konni
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    340
    little_pixel
    03.11.2016
  4. netmikesch
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    444
    netmikesch
    08.11.2016
  5. AdamB
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    618