Suche für Dell Drucker 924 Treiber

DrShoe

DrShoe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
641
Reaktionspunkte
91
Hallo Forum,

bin auf der Suche nach einem passenden Treiber für meinen Dell All In One 924Treiber gibt es einen Tip?

Danke schon mal.

DrShoe
 
Steckt in den Dell-Druckern nicht Lexmark-Technik?
 
Bin jetzt ganz frischer Umsteiger auf Apple, deshalb diese Frage auch.
Ich denke das im Dell so was wie Lexmark drin steckt. Gibt es dafür keinen Treiber?
Oder welche Eierlegende Wollmilchsau (Drucker) würde den passen, müsste dringend Ausdrucke machen. :confused:
 
Also ich würde mal auf den Lexmark-Sites nach technisch/optisch baugleichen Geräten suchen und die Mac-Treiber probieren.

DrShoe, mit einem Canondrucker macht man nie was falsch, sind die günstigsten in Kaufpreis u. Tintenverbrauch, und Mac Treiber gibts auch.
Ich würde einen PIXMA iP4200 oder iP4300 nehmen.
Treiber und Software http://de.software.canon-europe.com/

In einer OS X Standardinstallation sind auch fast 1 Gig Treiber von vielen Herstellern vorhanden, aber die sind, weil seit der Pressung des OS X Datenträgers einige Monate vergangen sind, meist veraltet.
Deshalb installiere ich die nicht, sondern saug mir den Aktuellsten von der Herstellerpages.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ma.... danke schon mal für den Tip, leider ist gibt es keinen alternativen Druckertreiber. In die Richtung Canon wird es wahrscheinlich auch gehen. Ich benötige eine eierlegende Wollmilchsau, hab da auch schon einen all in one Drucker im Auge.
Danke
 
Zurück
Oben Unten