Suche für 2016er Ipad Pro 9,7. Zoll eine qwertz-Tastatur und Hülle

N

n.jaensch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
1
Hi, ich suche für mein etwas betagtes aber immer noch voll funktionsfähiges 2016er Ipad Pro 9,7 Zoll eine qwertz-Tastatur, die Teil der Hülle ist und die bei Mitnahme nicht separat verstaut werden muss.
Bisher habe ich das nirgendwo entdeckt, auch bei Apple nicht. Hat jmd. eine Idee?
Die bisherige Apple-Tastatur wird nicht mehr erkannt.
Danke schon Mal, Norbert
 
Wenn es auch ein Keyboard mit QWERTY-Layout sein darf, dann kann ich Dir die ProCase Tastatur Hülle empfehlen. Diese gibt es auch für das iPad Pro 9,7" aus 2016 und die Tastatur ist Bestandteil der Hülle.
Habe sie an meinem iPad Air genutzt und die Tastatureinstellungen entsprechend auf US international gesetzt, so waren dann auch die Umlaute kein Problemchen mehr. Natürlich lässt sich auch mittels qualitativ guter Keyboard-Sticker schnell ein QWERTZ-Layout herstellen.
Hätte Dir hier den Link gepostet, ich weiß aber nicht, ob das hier erlaubt/gewünscht ist.

Mit QWERTZ-Layout hatte ich bislang jedoch nur alternative Hüllen, in denen die Tastatur magnetisch befestigt und herausnehmbar war. Wobei Du auch hier die Tastatur nicht separat verstauen müsstest.
 
OK, danke. Ich schau´ mir das an.
 
Zurück
Oben Unten