Benutzerdefinierte Suche

suche FTP programm welches mir ne menge arbeit erspart...

  1. zefix

    zefix Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle zusammen..

    ich muss mich seit kurzem um die page unsere abi-jahrgangs-feier kümmern und ich hab die mit iweb ertstellt. jaja ich weiß is billig aber die ganzen win user sind über-begeistert von dem design was ja so aufwenidig ist (und ich in 10 min gebaut habe ;) )...

    auf jeden fall benutzen wir keinen .mac server... dh ich muss die website immer auf nen anderen server hochladen. da das ja mit iweb dummerweise nicht geht muss ich die site innen ordner speichern und den dann hochladen.

    dazu verwende ich im moment cyberduck. funktioniert auch alles ganz wunderbar nur muss ich jedesmal die KOMPLETTE seite hochladen. die geht im mom auf dei 20 MB zu und das macht nicht sooooo die freude ;)

    habt ihr nen programm welches nur die geänderten dateien hochläd? so wie es iweb auch macht? würde mir ne menge zet ersparen...

    schönen dank für eure hilfe schonmal.

    achso wenn jemanden interessiert, die site lautet www.abikoma.de kann ich nur empfehlen... ;)
     
    zefix, 23.10.2006
  2. schildkroeter

    schildkroeterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Wenn du Transmit benutzt, dann hast du die Möglichkeit, die Seite zu mirroren, sodass auf dem Server alles auf den neuesten Stand gebracht wird, dabei kannste wählen dass nur geupdatete Dateien geladen werden.
     
    schildkroeter, 23.10.2006
  3. zefix

    zefix Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hm ja sowas in der art such ich... gibt es da auch ne kostenlose variante?

    warum müssen die guten sachen immer geld kosten???
     
    zefix, 23.10.2006
  4. mikne64

    mikne64MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    Hi,

    Qualität hat eben ihren Preis! :D

    Aber ich denke auch Transmit ist das richtige Programm für Dich

    Viele Grüße
     
    mikne64, 23.10.2006
  5. smiler

    smilerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Ich weiss ja nicht, wenn ich auf der cyberduck seite schaue, dann steht doch bei Features folgendes:

    Das sollte doch genau das sein, was Du willst, oder?

    smiler
     
    smiler, 23.10.2006
  6. zefix

    zefix Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich das so lese hört sich das nach dem an was ich suche...
    ich werd mir mal das programm nochmal ansehen... :rolleyes:
     
    zefix, 23.10.2006
  7. zefix

    zefix Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    eieiei peinlich peinlich :D

    hab gefunden wies geht... alles kein problem...

    danke nochmal für dei mühe






    man man man peinlich peinlich ;)
     
    zefix, 23.10.2006
  8. smiler

    smilerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    hihi :D

    kein Problem, geht mir oft genug ebenso

    smiler
     
    smiler, 23.10.2006
  9. zefix

    zefix Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    mist so ganz funktioniert das immer noch nicht... aber wirds mit nem aderen programm auch nicht... der server muddelt noch irgendwas mit den dateien rum und iweb schreibt jedes mal wenn ich die site wieder innen ordner veröffentliche alle dateien neu...

    folglich erkenn cyberduck das als neue datei und läd wieder den kompletten kram hoch -.- egal... ich hab ja zeit *grml*
     
    zefix, 23.10.2006
  10. HäckMäc_2

    HäckMäc_2MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    288
    admartinators Softwareliste:
    Hier fehlt eigentlich nur noch DiskOrder, das aber mehr ein Dateimanager mit FTP-Funktionalität ist.

    Da sollte doch ein Programm dabei sein, das Deinen Bedürfnissen entspricht...

    Wenn aber iweb an allen Dateien irgendwas rummurkst, dann bringt der Vergleich der Dateien natürlich nicht so viel.
     
    HäckMäc_2, 23.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - suche FTP programm
  1. TheDevil
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    830
  2. uvely
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.198
    tigerstyle
    07.05.2005
  3. lenswenn
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    468
  4. korrigenda
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.086
    Henning.Deters
    26.04.2004
  5. barattolo
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.049
    derschie
    30.01.2004