suche ftp programm freeware

K

korrigenda

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
hi

suche eine kleines ftp programm als freeware oder ist so was unter panther implementiert? wenn ja, wie heißt das gute.

dank.
 
Hi,

Der Finder ist ftp-Client-fähig:
Gehe zu > mit Server verbinden > ftp://...

oder:

RBrowserLite, gibt bei versiontracker.com

Grüße, mg
 
das Terminal eignet sich sehr nett zum ftp-Transfer:

ftp benutzer@server.tld

inklusive der Befehle:

get
put
cd
chmod
lpwd
ls

etc...

sehr empfehlenswert für kleinere Aufgaben!

20000st
 
Ich verwende auch sehr gerne "wget" zum Downloaden, kann man z.B. über fink installieren...
 
Ich benutze LiFTP

Martin
 
transmit

habe auch rbrowser lite probiert.
Transmit ist aber besser, kann auch darg & drop auf den schreibtisch, ist auch sonst netter...
 
LifTP wird aber scheinbar nicht mehr weiterentwickelt und macht Probleme unter Panther -->

From the developer's website: "11/03/03: It's been at least 6 month since I last worked on LifTP. At this point I can safely say that there will probably be little evolution from me on this product. Since many have requested it, I will try to clean up the code a bit to release the sources. Sorry for those who believed on this project, and thank you for all your support. Maybe sometime I'll have more time or somebody will be able to revive it. On a side note, LifTP seems to be excessively broken in Panther. I apologize, and strongly suggest you to move to another client. Transmit which is great while not free, or the free gftp on X11 which is really nice and works perfectly if you can live without drag&drop from the finder..."
 
Original geschrieben von Mitraix
LifTP wird aber scheinbar nicht mehr weiterentwickelt und macht Probleme unter Panther -->
 

Hmm, ich hab noch keine Probleme bemerkt. Läuft eigentlich sehr stabil und problemlos.
 
Ich kann auch noch eines empfehlen... heißt "Forum-Suche" und funktioniert ausgezeichnet :D

Gruss
Kalle
 
@coool

habs gleich ausprobiert: ist voll einfach,hübsch, auf deutsch, kostenlos und macLike
Was will man mehr!

echt cool;) clap
 
mein favorit: auf jeden fall curl. ist ab 10.2 dabei.
 
Zurück
Oben Unten