1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche ftp-Programm (freeware)

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von barattolo, 19.01.2004.

  1. barattolo

    barattolo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    wer kann mir ein gutes ftp-Programm unter MAC OS-X empfehlen ..

    ... kenne Transmit und finde es toll ... ist leider keine Freeware ...

    ... wer kennt ein ähnlich gutes Freeware-FTP-Programm ...

    grazie e ciao
    mario
     
  2. Die Edu-Version von Fetch ist kostenlos.
     
  3. apmacus

    apmacus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällt LifTP recht gut.

    Hier zu finden: macintroll.com

    apmacus
     
  4. lordsony

    lordsony MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Fugu

    Also ich hab super Erfahrungen mit Fugu , einfach mal bei Versiontracker oder Google danach suchen

    Gruß Tom
     
  5. bonehammer

    bonehammer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Rbrowser Lite ist ganz gut
     
  6. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    Fugu

    Hallo,

    ich hab auch - wie lordsony - das Fugu am laufen. Ist vom Feeling ähnlich dem Transmit, aber free und kann zusätzlich auchnoch sftp :D

    Fugu link

    bye°¿°
    n0b0dy
     
  7. gfc

    gfc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    www.cyberduck.ch

    btw: keychain Support wird in Kürze folgen (funzt schon recht gut, aber muss noch getestet werden)!!
     
  8. zauberflo

    zauberflo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Falls du fink installiert hast kann ich dir nur gftp-ssl empfehlen. Dieser FTP Client kann wirklich alles, zudem noch sehr schnell und komfortabel. Natürlich kostenlos.
     
  9. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    finde ich kacke. ich konnte damit nicht einmal löschen auf meinem ftp.
    ich benutze cute-ftp ist zwar nicht freeware, aber meiner meinung nach das beste programm überhaupt

    https://www.globalscape.com/cuteftp
     
  10. knaup2

    knaup2 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    seitdem fugu auch sftp kann, nutze ich es. mit cyberduck hatte ich nur probleme - das war vor 3monaten. vielleicht hat es sich gebessert ...