suche ftp-Programm (freeware)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von barattolo, 19.01.2004.

  1. barattolo

    barattolo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    29.09.2003
    Hallo,

    wer kann mir ein gutes ftp-Programm unter MAC OS-X empfehlen ..

    ... kenne Transmit und finde es toll ... ist leider keine Freeware ...

    ... wer kennt ein ähnlich gutes Freeware-FTP-Programm ...

    grazie e ciao
    mario
     
  2. Die Edu-Version von Fetch ist kostenlos.
     
  3. apmacus

    apmacus Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.03.2003
    Mir gefällt LifTP recht gut.

    Hier zu finden: macintroll.com

    apmacus
     
  4. lordsony

    lordsony Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.05.2003
    Fugu

    Also ich hab super Erfahrungen mit Fugu , einfach mal bei Versiontracker oder Google danach suchen

    Gruß Tom
     
  5. bonehammer

    bonehammer Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Rbrowser Lite ist ganz gut
     
  6. M4DM3N

    M4DM3N Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Fugu

    Hallo,

    ich hab auch - wie lordsony - das Fugu am laufen. Ist vom Feeling ähnlich dem Transmit, aber free und kann zusätzlich auchnoch sftp :D

    Fugu link

    bye°¿°
    n0b0dy
     
  7. gfc

    gfc Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.10.2003
    www.cyberduck.ch

    btw: keychain Support wird in Kürze folgen (funzt schon recht gut, aber muss noch getestet werden)!!
     
  8. zauberflo

    zauberflo Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.11.2003
    Falls du fink installiert hast kann ich dir nur gftp-ssl empfehlen. Dieser FTP Client kann wirklich alles, zudem noch sehr schnell und komfortabel. Natürlich kostenlos.
     
  9. rookie

    rookie Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    finde ich kacke. ich konnte damit nicht einmal löschen auf meinem ftp.
    ich benutze cute-ftp ist zwar nicht freeware, aber meiner meinung nach das beste programm überhaupt

    https://www.globalscape.com/cuteftp
     
  10. knaup2

    knaup2 Mitglied

    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.06.2003
    seitdem fugu auch sftp kann, nutze ich es. mit cyberduck hatte ich nur probleme - das war vor 3monaten. vielleicht hat es sich gebessert ...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.