Suche Freund für 5 Minuten

Elk

Elk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
338
Reaktionspunkte
10
Wer eine Webcam aber keine Freunde hat ist hier richtig.:D

http://www.5minutefriend.org/

Man wird für 5 Minuten mit einem/einer Fremden zu einem Videochat zusammengeführt.

Lustig!
 
Sehr originelle Idee! :)
 
Ich probiers später mal aus. Muss erst noch "Deutschland - ein Sommermärchen" auf NDR zuendeschauen :)
 
kann man irgendwie kommunizieren? Habe kein Mic-Ton vom anderen, noch scheint meiner anzukommen :-(
 
ah hab das auch bei Ehrensenf.de gesehen .. nette idee
 
hm, keiner da im Moment -.- Ich such nen Freund ^^
 
is ja cool 8)
 
probier ich mal aus - geniale Idee
 
und? was für Menschen trifft man da so? :D
 
5-Minuten-Freunde sind die besten. Sie nerven nicht und man muss sie nicht durchs eigene Leben schleppen. Nerven sie doch schon vor Ablauf der 5 Minuten, schaltet man einfach ab. Das ist wirklich extrem originell.
20-Sekunden-maximum-Freund M. smithii
 
Was es nicht alles gibt?

Hab´s mal ausprobiert... jedoch habe ich nach 4 min "Please wait ... " aus gemacht....

Hat´s bei Jemanden geklappt? :)
 
Ich hab jemanden bekommen, der keine Kamera hat. Ich hab mein Bild übermittelt und von dem Tpyen hab ich nichts gesehen.
 
lol .. .wie genial xD
echt ne originelle idee !
 
geht das auch mit der iSight?
 
natürlich gehts mit der iSight, irgendwie ist das voll peinlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es bisher nicht ein einziges mal hinbekommen, einen Partner ( Freund) zu erwischen.
Wie lange wartet ihr denn so im Schnitt?
Auch kann ich mein eigenes Videobild nicht sehen.
 
Du musst in den Einstellungen die iSight auswählen: USB Video Class Video
Nachdem du auf zulassen geklickt hat, kannst du mit einem Klick auf dem Linken Fenster das auswählen

Ich wurde gerade innerhalb einer Sekunde verbunden
 
OK, danke, ich versuchs nochmal
....(habe ja sonst keine Freunde *schnief*) :-D
 
Das ist ja ein Riesenschmarrn, wieder so ein Ding, das kurz einschlägt und in 2 Monaten keinen mehr interessiert.

dasich
 
bisher nur komische Fratzen gesehen..... sind da auch hübsche Mädchen?? ;)
 
Zurück
Oben Unten