Suche freies Tool um pdfs zu schreiben (für Mac OS 9.1)

M

mrgermany

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche ein Tool um von Quark 4 ein pdf zu schreiben. PrintToPdf habe ich schon ausprobiert, dass nimmt aber nicht meine Schriftarten mit.
Kann mir jemand ein unproblematisches kostenloses Tool empfehlen? Habe Mac OS 9.1.

Danke
 
da gibts ein gratis plugin namens "print to pdf" für os9. habs von ner macwelt-CD. funktioniert supersimpel mit allen programmen. du installierst es als virtuellen Drucker und leitest das Dokument in die pdf-Ausgabe um.
versuch mal zu googeln....der download muss irgendwo rumschwirren
 
Hallo.
Informiere dich unter den folgenden Links:
http://ist.uwaterloo.ca/download/package_info/ghostscript.html
http://www.ghostscript.com/macos/index.htm

Unter Windows ging das so:
-Installieren eines PostScript Druckertreibers (bei Adobe runtergeladen)
-Installieren von GhostScript und GsView
-Das gewünschte Dokument drucken, indem man den PostScript Drucker auswählt und in eine Datei (mit Endung .ps) druckt.
-Die Datei mit GsView öffnen und mit Hilfe von GhostScript in eine .pdf Datei konvertieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten