Suche Freeware zum Drucken von CD-Covern

adrian_frutiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
704
Reaktionspunkte
21
Hallo zusammen,

ich habe immer cd jacquet genutzt, aber das kostet nun Geld. ich habe öfter von einem freund eine Cd als geschenk. leider sehen die Cover unsäglich aus - eine Playlist druckt er gar nicht mit aus. PCuser eben....

Nun möchte ich meine JewelCases im Regal gerne ordentlich haben, und suche eine kleine, feine Applikation, bei der ich
_die CD einlege
_das Programm mir über Internet Albumcover, Titel und tracks anbietet
_ich Rückseite und frontbooklet, evtl. noch CD-Label auswählen kann
_und dann entspannt ausdrucken kann (mit Schneidemarken.

Ist das zuviel verlangt?

Herzlich
af
 
iTunes macht sowas, mit den Covern kann man mit z.B. Coverscout nachhelfen (Version 2.x ist gerade bei der MacLife umme dabei)

Das iTunes auch die Playlisten, Cover etc. ausdrucken kann, darauf bin ich auch nur per Zufall gekommen...

So long, Thomas
 
Hallo Schleuderbogge,

aber den Einleger für die Rückseite eines Jewel-Cases kann iTunes meines Wissens nicht...
 
Zurück
Oben Unten