Suche Freemail-Anbieter mit IMAP...

drevil96

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
495
Reaktionspunkte
9
Wie in der Überschrift schon steht suche ich einen kostenlosen E-Mail-Dienst, bei dem ich meine Nachrichten mit IMAP verwalten kann.
Dann würd ich noch gerne wissen, ob ich mit IMAP lieber bei Microsoft Outlook bleiben oder auf Mozilla Thunderbird umsteigen soll.

Es gibt doch bestimmt ein paar User, die mir helfen können...

MfG
 
Unter Windows besser Mozilla Thunderbird. Und GMail ist okay, solange man das Webinterface nicht oft nutzen will.

Liebe Grüsse
 
Über den Browser würde ich das eigentlich nie nutzen, nur über externe Programme bzw. iPhone...
 
Ja, dann ist GMail am besten. Mail oder Thunderbird unter OS X, Thunderbird unter Win und Mail am iPhone. Selbstverständlich würde es auch mit Outlook gehen, jedoch ist das Programm einfach nicht schön.

Liebe Grüsse
 
Was spricht gegen gmx.com?
 
Bei GMX kostet es doch was...
 
Und die mangelnde Zuverlässigkeit der kostenlos nutzbaren GMX-Server lässt nicht gerade auf die Qualität der kommerziellen Angebote hoffen :rolleyes:
 
Wieso so kompliziert, wenns auch soviel einfacher geht. Aussserdem ist das GMX Webinterface noch beschissener.
 
Wenigstens bekommt man bei Gmail keine "Shoppingtips"-Werbung.
 
Okay. Ist schön.
Google analysiert die Mails nicht.
Und dein Anmeldeprozess ist kompliziert.
 
Okay. Ist schön.
Google analysiert die Mails nicht.
Und dein Anmeldeprozess ist kompliziert.

Sicherlich analysiert Google die Mails, dem stimmst du doch bei der Anmeldung zu.

Ich wollte keinen Streit vom Zaun brechen, ich hab nur eine Alternative vorgeschlagen: wenn du oder andere mit Gmail zufrieden bist/sind, ist das schön.
 
Zurück
Oben Unten