Suche Freelancer für eine Flash-Ani.

GRD

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
554
Reaktionspunkte
3
ich suche für einen freund jemanden der eine, kleine und einfache flash animation erstellen kann.
selbstverständlich wird das auch bezahlt, leider kann ich aber nicht sagen nach welchem maßstab ich jetzt gehen soll/kann.
folgeaufträge (auch grosse) sind übrigens nicht ausgeschlossen, deshalb würde ich nur experten bitten..

man kann mir auch unter q11 zu gmx de einen ebrief schicken
 
will denn niemand geld verdienen? :confused:
 
Bestimmt!

Aber ich kann so was nicht... :cool:
 
Ich hätte Interesse... schick mir doch bitte eine PM was gefordert wird!
 
@grd
du hast eine pn.
rob
 
Also ich wäre auch interessiert. Falls Du noch niemanden gefunden hast melde Dich über meine Website http://www.webgarten.ch

Gruss - Oliver Schmid
 
sag bescheid worum es sich genau handelt, vielleicht kann ich es irgendwo dazwischen schieben ;-)
 
Vergessts Kinders, der Mann antwortert nicht mehr ...
 
Immer besonders seriös, wenn der po. Auftraggeber was von "wenn es gut läuft, dann folgen dicke Aufträge" faselt...
 
odo_waldo schrieb:
Immer besonders seriös, wenn der po. Auftraggeber was von "wenn es gut läuft, dann folgen dicke Aufträge" faselt...

sooorrry, aber hatte ich oben nicht auch eine email adresse von mir angegeben?
ich konnte mich leider nicht vorher melden, weil ich es zZ nicht schaffe.
ich dachte das es klar wäre, dass wenn ne weile hier von mir nix dazu geschrieben wird der auftrag vergeben ist (s.Datum).

das mit den dicken aufträgen ist übrigens nicht unwahr, ich kann halt nur sagen/schreiben(!) das ich ständig aufträge von fremden erhalte die ich nicht ausführen kann. ausserdem habe ich die ersten email adressen weitergeleitet.

**thread closed**
 
Zurück
Oben Unten