Suche Freelancer für eine Flash-Ani.

Diskutiere das Thema Suche Freelancer für eine Flash-Ani. im Forum Freelancer Forum. ich suche für einen freund jemanden der eine, kleine und einfache flash animation erstellen kann...

GRD

MacUser Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.11.2003
Beiträge
555
ich suche für einen freund jemanden der eine, kleine und einfache flash animation erstellen kann.
selbstverständlich wird das auch bezahlt, leider kann ich aber nicht sagen nach welchem maßstab ich jetzt gehen soll/kann.
folgeaufträge (auch grosse) sind übrigens nicht ausgeschlossen, deshalb würde ich nur experten bitten..

man kann mir auch unter q11 zu gmx de einen ebrief schicken
 

GRD

MacUser Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.11.2003
Beiträge
555
will denn niemand geld verdienen? :confused:
 

Spike

Mitglied
Mitglied seit
16.09.2003
Beiträge
15.683
Bestimmt!

Aber ich kann so was nicht... :cool:
 

MacNatas

Mitglied
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
655
Ich hätte Interesse... schick mir doch bitte eine PM was gefordert wird!
 

GRD

MacUser Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.11.2003
Beiträge
555
superspike schrieb:
Bestimmt!

Aber ich kann so was nicht... :cool:
aber vielleicht kennst du jemanden der sowas kann?
 

QuBit

Mitglied
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
41
sag bescheid worum es sich genau handelt, vielleicht kann ich es irgendwo dazwischen schieben ;-)
 

odo_waldo

Mitglied
Mitglied seit
17.07.2003
Beiträge
83
Immer besonders seriös, wenn der po. Auftraggeber was von "wenn es gut läuft, dann folgen dicke Aufträge" faselt...
 

GRD

MacUser Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.11.2003
Beiträge
555
odo_waldo schrieb:
Immer besonders seriös, wenn der po. Auftraggeber was von "wenn es gut läuft, dann folgen dicke Aufträge" faselt...
sooorrry, aber hatte ich oben nicht auch eine email adresse von mir angegeben?
ich konnte mich leider nicht vorher melden, weil ich es zZ nicht schaffe.
ich dachte das es klar wäre, dass wenn ne weile hier von mir nix dazu geschrieben wird der auftrag vergeben ist (s.Datum).

das mit den dicken aufträgen ist übrigens nicht unwahr, ich kann halt nur sagen/schreiben(!) das ich ständig aufträge von fremden erhalte die ich nicht ausführen kann. ausserdem habe ich die ersten email adressen weitergeleitet.

**thread closed**
 
Oben