Suche Fotoalbumsoftware für lokale Druckerei mit historischen Templates

T

ThiloKA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
572
Reaktionspunkte
16
Ich möchte ein Fotoalbum designen und dieses 1000 Mal produzieren - bei einer lokalen Druckerei. Gibt es eine Druckereiunabhängige Software? Das Fotoalbum soll Bilder von vor 60 Jahren im Sepia-Stil und im Look eines alten Fotoalbums sein. Am besten mit einem vordefinierten Template.
 
1000 Mal produzieren - bei einer lokalen Druckerei.

Bei der Auflage und den speziellen Anforderungen ist es schon wert, dafür einen Grafiker zu beauftragen. :)

Der macht dir soviel Sepia, Patina, Oldschool-Look und Klebeecken ins DTP-Layout wie du willst.

Da versuchst du sogar, den Staub vom Fotoalbum-Deckel zu blasen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
InDesign und QuarkXPress. Das wird aber gut teuer, bei 1.000 Stück.
 
Zurück
Oben Unten