Suche Fotoalbum, KEIN Fotobuch

W

wissensdurstig

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einer alternativen zu folgendem Produkt:
kissweddingbooks.com

Vielleicht sogar deutsche Produktion?

Vielen Dank!
 
Gehe zu Deinem nächsten Fotostudio, dort kannst Du verschiedene
hochwertige Fotoalben kaufen, ab ca. 100,-€ solltest Du etwas bekommen.

Viel Glück! :D
 
Es handelt sich bei den Fotoalben um Einzelanfertigungen. Digitale Daten an Firma schicken. Firma erstellt von den digitalen Hochzeitsbildern ein Hochzeitsalbum (Album, kein Fotobuch wie gerade Mode).

Hat keiner eine Idee?
 
Fotoalbum

Hi

ich habe da ein paar Fragen bzw Tipps.
1 Du möchtest was für Motive in ein Albumbekommen?
2 Du suchst echtes Fotopapier
3 Was für ein Preislimit hast Du ?
Ich frage deshalb weil ich in der Fotoindustrie arbeite und viel rumkomme und einiges anbieten kann.

Ansonsten schau mal auf

www.saal-fotobuch.de

Das ist interessant für jeden der als Amateur unterwegs ist, da individueller Einband und auf Fotopapier.

Also wenn Du mehr wissen magst schreib was.

LG

Michael:cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sologon
@wissensdurstig

Klar wollen die meisten ihre "Digitalen Fotoalben" verkaufen und es gibt noch einige wenige Studiofotografen, die "klassisch, hochwertige" Alben führen.

Wenn Du mir eine PN schickst, kann ich Dir eventuell einen Fotografen in Deiner Nähe nennen. Gut wäre auch, wenn Du mir sagst, wie viel Du dafür ausgeben willst.

cu AxelFF
 
Suche Software zur Fotoverwaltung online

Hallo in die Runde,

wer kennt ein Software mit der ich meine Fotos online anbieten kann. Die Software sollte folgenden Leistungsmerkmale haben
1. Fotos werden mit einem Wasserzeichen automatisch versehen
2. Registrierte User (Verlage, Zeitungen usw.) sehen die Fotos ohne Wasserzeichen
3. Eine Suchfunktion die mehrere Begriffe zulässt
4. Wenn eine Wasserzeichenfunktion nicht geht, alternativ eine Übersicht in Flash
5. Upload per FTP
6. Auslesen der Fotodaten (Schlüsselwörter, Exif usw.)
7. Die Software sollte ohne IT-Studium zu warten sein
8. Shop-/Bezahlsystem wäre auch nicht schlecht

Die Open source Lösungen wie Gallery und 4Images sind ganz nett aber nicht das Richtige. Die Bilder gehen ohne Wasserzeichen online und können entwendet werden. Topixx passt eigentlich ganz gut ist aber nur als "Mietversion" verfügbar. Ich möchte eine Software kaufen und gut ist. Auf die Funktionen 1 + 2 lege ich am meisten wert.

Wer kann helfen?

Beste Grüße
Ekbert Wunderlich
 
Zurück
Oben Unten