Suche Foto von einem (Investment-)banker mit Schild in der Hand

T

The Moonface

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
1.448
Reaktionspunkte
30
Hi,

ich suche ein Bild auf dem ein armer (jedenfalls soll er es darstellen) (Investment-)banker ein Schild in der hand haelt.

Ich kann mich nicht mehr erinnern ob es eine Karikatur oder ein echtes Foto war.

Hintergrund ist das ich mich zu Karneval als armer Investmentbanker verkleiden will und mir eben so ein Schild umhaengen will wo ein Spruch draufstehen soll das assoziiert das ich ein (Investment-)banker und arm bin.

So ein Satz wie "brauche Job, Bin Investmentbanker"
Ja er ist ausbaufaehig...deswegen such ich ja das Bild.Aber auch freie Vorschlaege sind gerne willkommen :)

Oh, und Google laeuft schon heiss. sowohl .com als auch .de ...
 
AW: Suche Foto von einem (Investment-)banker mit Schild in der Hand

Fällt dir nix besseres ein? z.B. arbeitsloser Opelmitarbeiter oder ähnliches wär ja jetzt auch bald im Angebot. Vlt. auch abgebaute Leihkraft. Oder Lehman-Oma... oder, oder, oder...

Wirklich lustig find ich´s nicht, aber wenn du meinst das jeder der in ner Bank seinen Job verloren hat nen Lacher verdient hat seis dir vergönnt :)
 
AW: Suche Foto von einem (Investment-)banker mit Schild in der Hand

apropos

jemand ne andere gute idee fürn kostüm?
 
AW: Suche Foto von einem (Investment-)banker mit Schild in der Hand

Meinst du dieses JUMP! YOU FUCKERS!-Bild? ;)
 
AW: Suche Foto von einem (Investment-)banker mit Schild in der Hand

Das erinnert mich an diesen Kerl aus Dubai der seinen Porsche mit nem Edding angemalt hat um nen neuen Job zu finden :hehehe:
 
AW: Suche Foto von einem (Investment-)banker mit Schild in der Hand

Ohhh, ich hänge mich hier gleich einmal dran... ich suche passend zum Thema Karikaturen (Also Bänker... Politker).

Thema: Finanzkrise... Konjunkturpaket.

Habt ihr Tipps? Google führt mich nur zu wirklichen miesen Bildern.
 
AW: Suche Foto von einem (Investment-)banker mit Schild in der Hand

bei engadget waren in diesen und im vergangenen monat einige passende bilder zu finden. einfach mal nen bissel durch klickern.
 
Zurück
Oben Unten