Suche Foto von der innenseite einer iMac-Glasfront 21,5" Hilfe!

S

sasparilla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
894
Reaktionspunkte
62
erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur für dich... :)

ist aber ein 27" iMac, ich kann dir nicht mit Sicherheit sagen ob da die Scheibe exakt gleich ist!
 

Anhänge

  • Foto 20.07.11 23 03 19.jpg
    Foto 20.07.11 23 03 19.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 77
Danke dir :)

Hätte vllt etwas genauer schreiben sollen... Ich meine die untere kante wo die Laschen sind... da ist zwar so ein Loch aber kein spitzer Bolzen bei mir wie siehts denn da bei dir aus?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist auf meiner Scheibe auch nur ein Loch und kein Bolzen.... die machen mir aber eh den Eindruck das die nicht so leicht abbrechen!
 
mhm scheint also normal zu sein... noch jemand mit einem 21,5 Zoller hier? :)
 
ähm, ja.... oder meinst du ich hätte sie extra für dich hingeklebt??? ^^
 
ne ich mein normal sind das 4 Stück.

ist aber egal 3 reichen auch ^^
 
Ich hatte meinen iMac gebraucht gekauft, vielleicht hat mein Vorbesitzer diese beschädigt....
 
Zurück
Oben Unten