Suche Foto austausch platform für meine Homepage!

Rudschuba0

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
194
Reaktionspunkte
1
Hallo Mac Freunde,

Ich suche einen Anbieter der mir eine Platform zum austauschen von Foto und Bider für meine Homepage. Könnt ihr mir Helfen?

Gruß Rudolf
 
Hi,
ich finde www.photocase.de super. Sehr schöne Bilder und viele davon dürfen verwendet werden.
 
Ne ich will eine art foto forum in meine Homepage selber ein bauen! Also auf meiner hp einen Link "FOTO" und da können leute fotos einstellen und runterladen! Das meinte ich!
 
ne ... nicht so meinfall.. giebt es noch ander sachen .. so wie ein forum ... ?
 
Wie wärs mit Coopermine ?

Ich setze diese geniale Software selbst auf meinem Server ein. Zur Zeit habe ich ca. 200 User und 250 Fotos und alles ist übersichtlich, stabil und schnell. Es gibt auch viele Themes und auch deutsche Sprachunterstützung.

Schaus dir an. Du benötigst allerdings PHP/MySQL und ImageMagick oder Graphic Draw. (Sind meistens schon installiert.)

Die Installation ist sehr einfach, aber ein paar HTML/PHP/SQL und FTP-Kentnisse sind sehr praktisch. ;-)

Gruss

edit... zu langsam. ;-)
 
bionic schrieb:
Schaus dir an. Du benötigst allerdings PHP/MySQL und ImageMagick oder Graphic Draw. (Sind meistens schon installiert.)

was meinst du mit sind meistens schon installiert
 
hmm... das Coppermine hört sich gut an ... aber leider kenne ich mich mit php und so nicht aus. Kann mir jemand helfen?
 
hallo, das Coppermine ist mir zu aufwendig! habe auch nur isdn ... ist blöd beim hochladen! gibt es noch was anderes?
 
Wenn du etwas mit Forumfunktionalität haben willst kommst du an Php und MySql eh nicht vorbei!?!?!

Oder hat da jemand eine andere Ansicht als ich!!?
 
Zurück
Oben Unten