Suche Foto austausch platform für meine Homepage!

Rudschuba0

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.11.2004
Beiträge
194
Hallo Mac Freunde,

Ich suche einen Anbieter der mir eine Platform zum austauschen von Foto und Bider für meine Homepage. Könnt ihr mir Helfen?

Gruß Rudolf
 

Rudschuba0

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.11.2004
Beiträge
194
Ne ich will eine art foto forum in meine Homepage selber ein bauen! Also auf meiner hp einen Link "FOTO" und da können leute fotos einstellen und runterladen! Das meinte ich!
 

Rudschuba0

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.11.2004
Beiträge
194
ne ... nicht so meinfall.. giebt es noch ander sachen .. so wie ein forum ... ?
 

bionic

Mitglied
Mitglied seit
31.12.2003
Beiträge
70
Wie wärs mit Coopermine ?

Ich setze diese geniale Software selbst auf meinem Server ein. Zur Zeit habe ich ca. 200 User und 250 Fotos und alles ist übersichtlich, stabil und schnell. Es gibt auch viele Themes und auch deutsche Sprachunterstützung.

Schaus dir an. Du benötigst allerdings PHP/MySQL und ImageMagick oder Graphic Draw. (Sind meistens schon installiert.)

Die Installation ist sehr einfach, aber ein paar HTML/PHP/SQL und FTP-Kentnisse sind sehr praktisch. ;-)

Gruss

edit... zu langsam. ;-)
 

hagbard86

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30.03.2005
Beiträge
4.073
bionic schrieb:
Schaus dir an. Du benötigst allerdings PHP/MySQL und ImageMagick oder Graphic Draw. (Sind meistens schon installiert.)
was meinst du mit sind meistens schon installiert
 

Rudschuba0

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.11.2004
Beiträge
194
hmm... das Coppermine hört sich gut an ... aber leider kenne ich mich mit php und so nicht aus. Kann mir jemand helfen?
 

Rudschuba0

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.11.2004
Beiträge
194
hallo, das Coppermine ist mir zu aufwendig! habe auch nur isdn ... ist blöd beim hochladen! gibt es noch was anderes?
 

el_schinkone

Mitglied
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
441
Wenn du etwas mit Forumfunktionalität haben willst kommst du an Php und MySql eh nicht vorbei!?!?!

Oder hat da jemand eine andere Ansicht als ich!!?
 
Oben