Suche Forum speziell für Grafik Designer !

Mac Stromberg

Mac Stromberg

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser,

Suche große spezielle Foren für Grafik Designer. Wo kann man die Profis im Internet mit Fragen löchern?



Vielen Dank für Eure Hilfe
Hochachtungsvoll
Mac Stromberg
 
Ogilvy schrieb:

Qualität ist aber nicht gleich Quantität.

Dort ist sehr oft schön zu sehen, das die Jungspunde gerne übers Ziel hinausschiessen, bzw. die Zeit nicht haben, die Fragen richtig zu lesen, bzw. zu verstehen.

Es sind eben in erster Linie werdende Mediengestalter und keine fertigen.

M.E. zeigt gerade dieses Forum sehr schön, das in maximal 3 Jahren, auch trotz der inzwischen sehr weit fortgeschrittenen Software, das Handwerk eben doch nicht zu erlernen ist. Insbesondere, da ja inzwischen etwa 4 komplette Lehrberufe zusammengepfercht wurden, die vor nicht mal 10 Jahren noch eine aufaddierte Lehrzeit von über 10 Jahren erfordert hätte.

Tja, früher war eben alles viel besser... auch die Zukunft.
;-)

MfG

ThoRic
 
Zurück
Oben Unten