Suche Flash User!

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von ShaggyAlienfood, 16.07.2004.

  1. ShaggyAlienfood

    ShaggyAlienfood Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    13.01.2004
    Hi,

    wie suche zur zeit ein Flash User der unsere Freiwillig unser Seite in Flash Zaubern kann oder Möchte.
    Unsere jetziger Web Master hat das Projekt fall gelassen wegen Zeitmangel und Persönlich Problem.

    Designs und Vorlagen so wie Text ist schon Fertig brauchen nur wäre es in Flash übersetzt, PHP wäre Cool ist aber kein Muss.

    Also es wäre Cool wenn sich wer meldet (PM).

    Danke Danke Danke

    Shaggy
     
  2. persönliche gründe, links entfernt

    Hi Shaggy,

    kostenlos wirst du niemanden finden. Flashpages, die nicht von einem Hobbyschrauber zusammengefrimelt sind, kosten mit MySQL Anbindung und CMS schon eine Menge Geld.





    Yves
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.12.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen