Suche Flash User!

ShaggyAlienfood

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
174
Reaktionspunkte
5
Hi,

wie suche zur zeit ein Flash User der unsere Freiwillig unser Seite in Flash Zaubern kann oder Möchte.
Unsere jetziger Web Master hat das Projekt fall gelassen wegen Zeitmangel und Persönlich Problem.

Designs und Vorlagen so wie Text ist schon Fertig brauchen nur wäre es in Flash übersetzt, PHP wäre Cool ist aber kein Muss.

Also es wäre Cool wenn sich wer meldet (PM).

Danke Danke Danke

Shaggy
 
persönliche gründe, links entfernt

Hi Shaggy,

kostenlos wirst du niemanden finden. Flashpages, die nicht von einem Hobbyschrauber zusammengefrimelt sind, kosten mit MySQL Anbindung und CMS schon eine Menge Geld.





Yves
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten