Adobe Flash Suche Flash Designer

Schattenmantel

Schattenmantel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
1.753
Reaktionspunkte
1
Und zwar suche ich für mein neustes Projekt welches ich den Usern meine Homepage ( www.schattenmantel.ch ) anbieten möchte, jemanden der mit die Animation bzw. den Film für einen Screensaver designen würden.

Anforderungen währen in erster Linie das dies kostenlos geschehen würde! Ich hab auch keine riesen Ansprüche. Ein wenig bewegter Text über schwarzem Untergrund. Vielleich ein Mond der während der Text dreht, fliegt oder sonst was macht, wie über den Himmer schwebt. Hintergrund könnte auch ein Bild vom Nachthimmel sein etc..

Ich hab mir für die weitere Verarbeitung iScreensaver besorgt. Ein kleines Tool mit dem man aus Filmdateien und Flashdateien einen Screensaver machen kann inkl. Installtool für Mac und Win.

Gibt es jemand der Lust hat sich dem anzunehmen. Natürlich wäre ein Danksagung im "Über den Screensaver" mit Link zur Homepage des Designer zugesichert!

Mit freundlichem Dank
Schattenmantel
 
Hi,

mach doch mal eine kleine Zip Datei mit Fonts, Bildmaterial, Sound etc. und stelle sie auf deinen Webspace. Dazu vielleicht eine kleine Infotextdatei, was das so an Athmosphäre herüberbringen soll.

Danach ab damit auf den Webserver und den Link hier posten.

Wenn ich Sonntag abend Zeit finde, setzte ich mich mal kurz dran.


Liebe Grüße

Yves
 
Zurück
Oben Unten