suche flachbildfernseher.....empfehlungen?

bender|dnb

bender|dnb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
497
Reaktionspunkte
4
hallo,
ich bin auf der suche nach einem flachbildfernseher. leider kenne ich mich damit nicht so aus, und wollte deshalb mal fragen ob vielleicht jemand von euch empfehlungen hat ..... die bildschirmdiagonale sollte so ca 50cm betragen
mfg
bender

ps: bis 700€ , +-50€
 
Webseite...

Kann dir nicht wirklich helfen mit persönlichem Wissen aber diesen Link (und das Forum)
Kann ich dir wirklich an Herz legen http://www.prad.de/new/tv/tft-tv.html

Da haben die mir bei meiner TFT Monitor Entscheidung sehr geholfen und mir wirklich auch die Unterschiede und worauf man achten muss Supi erklärt…

Da findest du echte Fachmänner und Fachfrauen
Und schon viele Testberichte usw…

Viel Spaß beim Stöbern….

Nadine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir Anfang des Jahres diesen hier gekauft, nachdem ich zahlreiche Geräte vorher getestet hab. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Guter Kontrast, prima Blickwinkel und auch preisgünstig.

Greetz,
macfreak
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten