Suche Fitnessapp zum Teilen

B

Bluespell

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Fitnesssapp mit der ich einen Trainingsplan (Fitnessstudio) erstellen kann. Zur Zeit benutze ich Loox und bin soweit auch ganz zufrieden. Seit kurzem trainiere ich mit ein paar Freunden nach der Arbeit im Fitnessstudio. Nachdem ich diesen die App gezeigt habe sind diese total begeistert. Nun würde ich gerne den Trainingsplan mit diesen teilen. Leider bietet die App wohl diese Funktion nicht.

Kennt jemand von euch eine App mit der ich den Trainingsplan teilen kann? Das non plus ultra wäre natürlich wenn ich wie mit einer Apple Watch die Aktivitäten teilen kann.

Ich bedanke mich bei euch schon im voraus.
 
Zurück
Oben Unten