Suche Firma für hochwertige Fotobücher

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von wissensdurstig, 13.04.2008.

  1. wissensdurstig

    wissensdurstig Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.05.2007
    Hallo Leute,

    ich habe den Thread:»Wo kauft man am besten Fotobücher?« schon gesehen, suche allerdings eine Firma, die »hochwertige Fotobücher« herstellt. Es geht um Fotoalben für Hochzeitsfotografie.

    Hochwertig bedeutet, viell. sogar Unikate. Schönem Einband ...

    Habt ihr Erfahrungen in dieser Richtung?

    Vielen Dank!
     
  2. Giga-Mario

    Giga-Mario MacUser Mitglied

    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    29
    Mitglied seit:
    25.10.2007
    Ich habe mir mal ein hübsches iPhoto-Buch bestellt. Hat aber um die 45 € gekostet und kam zu spät an.
     
  3. wissensdurstig

    wissensdurstig Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.05.2007
    Ich dachte eher an so etwas:
    24h-bildexpress.de/fotoalbum/fotoalbum.shtml
     
  4. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    174
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Wenn Geld keine Rolle spielt kann Dir so ziemlich jede Druckerei Fotobücher erstellen!
     
  5. Pingu

    Pingu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.900
    Zustimmungen:
    341
    Mitglied seit:
    04.08.2003
    Ansonsten, warum sind diese nicht hochwertig genug? http://www.apple.com/de/aperture/resources/printproducts.html


    Sie gibt es im Leineneinband und der Rest ist das was Du draus machst.
    Das einzige, was man negativ werten könnte, wäre das "Made on Mac"-Logo. Wobei ich nicht weiß, ob es dieses auch mit Aperture gibt oder nur mit iPhoto.
     
  6. chris25

    chris25 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    721
    Mitglied seit:
    10.08.2005
    Das Logo kann man in beiden Programmen abwählen.
     
  7. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.970
    Zustimmungen:
    250
    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Ich bin mit den Apple Büchern auch sehr zufrieden (meine Kinder bekommen immer eins für einen Lebensabschnitt), das ''Mac'' Logo lässt sich in den Einstellungen ''abwählen''. (wie auch die Seitennummerierung- ausserdem kann man bei Bedarf die Vorlagen auch komplett ''personifizieren''.)
     
  8. freedolin

    freedolin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    09.05.2006
    Auf der Nikon Solutions war ProAlbum einer der Aussteller (www.proalbum.com). Die Homepage ist ziemlich sparsam gehalten und taugt nicht wirklich zum Kundenfangen, aber die auf der Messe gezeigten Bücher waren der Hammer. Extrem dickes Papier, sehr sauberer Druck, Einbände aus Leder, teilweise mit bedrucktem Leinen, etc.
    Sehr, sehr hochwertig.

    Dürften allerdings auch extrem teuer sein... und die Software zur Gestaltung gibt's mal wieder nur für Windows.

    -- Markus
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen