Suche Firewire / USB2.0 HDD Rahmen

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Senbei, 24.07.2004.

  1. Senbei

    Senbei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.12.2003
    Hi,

    ich suche für mein schickes iBook eine Möglichkeit, eine externe Festplatte anzuschließen, um darauf einige Daten wie Filme & MP3 zu speichern. Jetzt habe ich aber nicht allzuviel Etat und eigentlich auch 2 HDDs aus meiner alten DOSe ausgebaut: Kann mir jemand eine entweder Firewire oder USB Lösung empfehlen oder einen Händler an den ich mich wenden kann!? Evtl. gibt es ja auch externe Lösungen für 2 HDDs.
    In welchem Preissegment ist so etwas angesiedelt?

    Danke für die Infos :) pepp
     
  2. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.06.2003
    Hi, ich würde die IceCubes empfehlen: klick mich
    Falls die Platte bootfähig sein soll, dann muss es ein FireWire-Gehäuse sein. Ansonsten funktioniert auch USB, wobei ich anmerken muss, dass im Endeffekt FireWire doch die schnellste Durchsatzrate hat. Ansonsten tun es auch die Combigehäuse.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  3. Senbei

    Senbei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.12.2003
    Danke - doch eine größere Auswahl als ich gedacht habe :) Dankeschön!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen