Suche Firewire / USB2.0 HDD Rahmen

Senbei

Senbei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
433
Reaktionspunkte
5
Hi,

ich suche für mein schickes iBook eine Möglichkeit, eine externe Festplatte anzuschließen, um darauf einige Daten wie Filme & MP3 zu speichern. Jetzt habe ich aber nicht allzuviel Etat und eigentlich auch 2 HDDs aus meiner alten DOSe ausgebaut: Kann mir jemand eine entweder Firewire oder USB Lösung empfehlen oder einen Händler an den ich mich wenden kann!? Evtl. gibt es ja auch externe Lösungen für 2 HDDs.
In welchem Preissegment ist so etwas angesiedelt?

Danke für die Infos :) pepp
 
Hi, ich würde die IceCubes empfehlen:
Falls die Platte bootfähig sein soll, dann muss es ein FireWire-Gehäuse sein. Ansonsten funktioniert auch USB, wobei ich anmerken muss, dass im Endeffekt FireWire doch die schnellste Durchsatzrate hat. Ansonsten tun es auch die Combigehäuse.
 
Danke - doch eine größere Auswahl als ich gedacht habe :) Dankeschön!
 
Zurück
Oben Unten