SUCHE Firewire Bridge von (e)sata auf firewire 400 oder 800

MacMonnem

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
289
Reaktionspunkte
7
wer hat noch ne Firewire Bridge von (e)sata auf firewire 400 oder 800 in der schublade liegen, die er verkaufen will?
am besten per private bei mir melden
danke!
macmonnem
 
Was hast denn vor ?
Falls du ne SATA-Disk an Firewire400 anschliessen willst - ich habe mir gerade zwei schöne (PowerMac Style) neue 3,5" HD-Gehäuse (FW400, eSATA, USB 2.0) Gehäuse für unter 40 € (Stk) gekauft,
bin sehr zufrieden. Kann bei Bedarf den Händler per PM nennen.

Ciao, Fellmosnter
 
also ich habe ein gehäuse. im dem steck div. festplatten und ein brenner. je zwei hängen an einer bridge, diese wiederum sind über kurze firewirekabel miteinander seriell geschleift und ein kabel geht bis zum macbook pro. ich kann so über ein kabel 5 platten und einen brenner ansteuern.
und eine der bridgen geht langsam in die knie. und man kann die nirgends mehr kaufen. wenn ich danach google find ich nur noch shops in den usa und das ist dann sogar noch schweine teuer. aber viellleicht hat jemand ne esata2firewire-bridge noch in der schublade liegen und will mir die günstig verkaufen.
natürlich fände ich ein neues gehäuse toll ebenso einen coolen externen blue ray brenner. am besten alles firewire800. aber dafür braucht man auch den passenden geldbeutel.
 
Zurück
Oben Unten