[Suche] Finanzprogramm für eine einfache Haushaltsbuchhaltung

M

mac17

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Hallo Macer,

ich bin auf der Suche nach einem Progi für eine einfache
Haushaltsbuchhaltung. Will einfach alltägliche Kosten und Ausgaben
festahalten. Hat jemand dazu Info's oder Tips?

Wär toll.

Danke
 
hi eMac_man
Vielen Dank für den link.
entschuldige bitte ich hab nichts gefunden unter Buchhaltung o. Haushaltsbuchhaltung.
Unter was für einem Begriff hast du gesucht?

Gruss
mac17
 
Hallo noch einmal. Macht ja nichts, dafür sind wir hier ja in einem Forum. Ich hatte damals "Finanzen" und "Mac OS" als Suchbegriff. Allerdings hatte ich nicht nur hier im Forum, sondern auch auf www.google.de gesucht.
Aber wie gesagt, macht nichts, da diese Frage nun auch nicht soo oft auftaucht.
Gruss und schönes WE
der eMac_man
 
iFinanze ist so einfach gehalten, dass man es für viele Aufgaben benutzen kann...im Grunde hat man nur verschiedene Konten und Posten und verteilt lustig das Geld dazwischen...das schöne ist die ansprechende Auswertung, das schlechte die fehlende Autosave-Funktion...
 
Zurück
Oben Unten