Film Suche Film

ayuda

ayuda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
244
Reaktionspunkte
5
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Filmtitel. Deshalb wende ich mich an euch. Die Bar hat schon so ziemlich alles gefunden was mal gesucht wurde...:)

Also folgendes zum Plot was ich noch weiss:

Der Film spielt so im 19. Jahrhundert im Wilden Westen (wenn ers dann noch war zu dieser Zeit) Ein Revolverheld gerät an eine Frau in einem Haus ausserhalb der Stadt. Daraus entwickelt sich eine Liebesgeschichte. Aus irgendwelchen Gründen verschwindet der Mann wieder (weiss ich nicht mehr warum, sie denkt aber er wäre tot). Sie vermarktet die Geschichte und macht gutes Geld. Als er dann Jahre später wieder auftaucht, erkennt sie ihn zuerst nicht und als sies tut will sie ihn erschiessen. Mehr weiss ich leider nicht mehr. Hört sich kitschig an, ist es wohl auch...:)

Hat jemand ne Idee?

Greets
 
Hmm, war der nicht mit Charles Bronson und seiner Frau Jill Ireland?
Den Titel weiß ich aber auch nicht mehr.
 
Jo, genau den meine ich.:)
 
Hey Leute, super!

DANKE!

genau diesen Film habe ich gesucht! Wie immer ist die Bar äusserst zuverlässig! :)
 
Ich kram den Thread mal aus, konnte sonst nirgendwo etwas passendes finden, wo ich sonst einen User-Account habe und fragen könnte. :)

Also ich suche seit 2 Wochen einen Film, ich meine es ist eine seichte Hollywood-Komödie, finde ihn aber nicht.

Dinge aus dem Film an die ich meine mich erinnern zu können:
  • Spielt in einer aktuellen Zeit: 2002-2009 würde ich sagen
  • Sehr reiches Ehepaar(?) aus New York(?)welches irgendwo unerkannt in eine Kleinstadt "flieht"/"untertaucht"/"Ruhe sucht".
  • Dort baut es soziale Beziehungen auf, integriert sich und wird auch gemocht und keiner weiß wer sie in Wirklichkeit sind.
  • Ich meine am Ende fliegen die mit einem Privathubschrauber weg. (Einer mit Rädern und spitzer Schnauze)

Schauspieler welche ich erst im Kopf hatte: Jennifer Aniston, Adam Sandler, Ben Stiller, Hugh Grant. Von denen ist es aber wohl doch keiner. Ich hab deren komplette Film-Listen auf Wikipedia durchgeschaut, konnte aber auf dem ersten Blick nichts finden.

Es ist NICHT "Haben Sie das von den Morgans gehört". Dachte ich auch erst. Aber die ganze Kulisse passt auch gar nicht und in dem Film welchen ich meine ist es eine beschauliche gemütliche Kleinstadt.

Der Film lief innerhalb der letzten 6-18 Monate im TV, da ich mich erinnere einmal die Vorschau auf einem Privatsender gesehen zu haben.

PS: Ich hoffe den Film gibt es überhaupt und ich würfel da nicht verschiedene durcheinander ...

Vielleicht kann ja jemand etwas mit den Informationen anfangen und mir helfen :kopfkratz: :)
 
Mr. & Mrs. Smith?
 
Dinge aus dem Film an die ich meine mich erinnern zu können:
  • Spielt in einer aktuellen Zeit: 2002-2009 würde ich sagen
  • Sehr reiches Ehepaar(?) aus New York(?)welches irgendwo unerkannt in eine Kleinstadt "flieht"/"untertaucht"/"Ruhe sucht".
  • Dort baut es soziale Beziehungen auf, integriert sich und wird auch gemocht und keiner weiß wer sie in Wirklichkeit sind.
  • Ich meine am Ende fliegen die mit einem Privathubschrauber weg. (Einer mit Rädern und spitzer Schnauze)
Evtl.: https://de.wikipedia.org/wiki/Haben_Sie_das_von_den_Morgans_gehört?
 
Mr. & Mrs. Smith?
Zuviel Action für das Beschriebene, oder?
Huhu :D Ne, wie angemerkt von Ezekeel: Zu Actionreich. Den Film den ich meine der ist eher "leichte harmlose Kost " :)

:noplan:

Bei sowas merkt sich der echte Freak ja auch den Hubschrauber und schaut dann hier nach: http://www.impdb.org/index.php?title=Category:Aircraft_List

:crack:
Ja sicher doch, ich bin so ein verdammter Amateur, warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen :D :eek::rotfl:


Ich zitiere mich selbst :D
"Es ist NICHT "Haben Sie das von den Morgans gehört". Dachte ich auch erst. Aber die ganze Kulisse passt auch gar nicht und in dem Film welchen ich meine ist es eine beschauliche gemütliche Kleinstadt."

Ach man, ich sollte fertig lesen – hast natürlich recht.
Naja, diese Serie ist wahrscheinlich eh besser als der gesuchte Film.
Als Alternative… :crack:

:p

Serie klingt interessant, der gebe ich mal eine Chance. Danke :)

Der von mir gesuchte Film ist wie gesagt eher "seicht", als leichte Samstag-Abend-Unterhaltung. Mich stört einfach dass ich den nicht wiederfinde, da ich den halbwegs interessant im Kopf hatte.

Jetzt komme ich durcheinander und vermische zu viel glaube ich: Aber könnte auch sein dass es ein Schriftsteller ist der eine Story sucht und quasi die Gemeinde dafür herhalten muss ohne dass sie es wissen. Aber vermutlich bringe ich da gerade zu viel durcheinaner und das war ein ganz anderer Film, da das nicht ganz zu den Bildern passt die ich im Kopf habe und die auch im Trailer zu sehen waren. :kopfkratz: Daher belassen wir es besser mal bei den ersten Stichpunkten. ;)
 
War es "Zum Teufel mit den Millionen" mit Kirstie Alley und Tim Allen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kram den Thread mal aus, konnte sonst nirgendwo etwas passendes finden, wo ich sonst einen User-Account habe und fragen könnte. :)

Also ich suche seit 2 Wochen einen Film, ich meine es ist eine seichte Hollywood-Komödie, finde ihn aber nicht.

Dinge aus dem Film an die ich meine mich erinnern zu können:
  • Spielt in einer aktuellen Zeit: 2002-2009 würde ich sagen
  • Sehr reiches Ehepaar(?) aus New York(?)welches irgendwo unerkannt in eine Kleinstadt "flieht"/"untertaucht"/"Ruhe sucht".
  • Dort baut es soziale Beziehungen auf, integriert sich und wird auch gemocht und keiner weiß wer sie in Wirklichkeit sind.
  • Ich meine am Ende fliegen die mit einem Privathubschrauber weg. (Einer mit Rädern und spitzer Schnauze)

Schauspieler welche ich erst im Kopf hatte: Jennifer Aniston, Adam Sandler, Ben Stiller, Hugh Grant. Von denen ist es aber wohl doch keiner. Ich hab deren komplette Film-Listen auf Wikipedia durchgeschaut, konnte aber auf dem ersten Blick nichts finden.

Es ist NICHT "Haben Sie das von den Morgans gehört". Dachte ich auch erst. Aber die ganze Kulisse passt auch gar nicht und in dem Film welchen ich meine ist es eine beschauliche gemütliche Kleinstadt.

Der Film lief innerhalb der letzten 6-18 Monate im TV, da ich mich erinnere einmal die Vorschau auf einem Privatsender gesehen zu haben.

PS: Ich hoffe den Film gibt es überhaupt und ich würfel da nicht verschiedene durcheinander ...

Vielleicht kann ja jemand etwas mit den Informationen anfangen und mir helfen :kopfkratz: :)

Vielleicht Dick und Jane?

hier der Trailer
 
Jetzt will ich auch mal die Foren-Schwarmintelligenz bemühen. :)

Ich suche einen Fantasy-Actionfilm, der schon im Free-TV zu sehen war.

Eine Kernszene an die ich mich erinnere:

Eine Organisation? sammelte alle nur denkbaren Monster und Fabelwesen und hat sie in einem Zellentrakt eingesperrt.

Ein Bösewicht? öffnet sämtliche Zellen per Knopfdruck, so dass alle Monster aus den Zellen entkommen und es zu einer furiosen Gefängnisflur-Szene kommt, in der Vampire gegen Orks, Monsterspinnen, Werwölfe, Banshees, Trolle, Tentakelmonster usw. etc. pp. kämpfen.

(Der Hintergrund: Ich lese gerade die »Exkarnation-Trilogie« von Markus Heitz, in der genau so eine Monstersammler-Organisation vorkommt.)

Wer weiß Bescheid?
 
Zurück
Oben Unten