Film Suche Film...

mikro

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
406
Reaktionspunkte
12
Hi, Leute.


Ich suche schon seit einiger Zeit einen Film, aber den habe ich offenbar vor zehn Jahren nur flüchtig gesehen, oder so ähnlich. Das einzige, woran ich mich erinnere ist, dass es um eine Gruppe Jugendlicher geht, die ein fliegendes Objekt (das rot ist, denke ich) bauen und sich damit in die Luft erheben. Es ist kugelrund und sie werden von einem Polizeihubschrauber abgefangen, als sie über der Stadt schweben.

An mehr kann ich mich leider nicht erinnern... Kann mir jemand da spontan helfen?


Gruß,
mikro.
 
Explorers! :D
Den hab ich ja seit meiner Kindheit nicht mehr gesehen! Ich habe diesen Film früher geliebt. Danke für die Erinnerung daran ;)
 
Ich finde den Thread toll!
Ich habe in Kindertagen mal einen Film gesehen...Oder eine Serie... Ich denke es war mehrteilig und es spielten Menschen mit Tricktieren?!

Es handelte sich um ein Mädchen und diese hatte auf ihrem Weg mehrere Gefährten. Einer davon war Quaki der Frosch, dessen Fußflossen in Eis eingefroren wurden.

Viel mehr weiß ich nicht, außer dass sie mitunter mal auf dem Weg zu "Väterchen Zeit" waren.

Obwohl ich eigentlich gar nichts weiter über diesen Film weiß (oder eben genau darum) denk ich immer wieder mal über ihn nach.
Würde gern mal wissen, worum es da eigentlich ging.

Weiß jemand zufällig, um welchen Film es sich handelt?

PS: Googlen hat hier nichts gebracht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hänge ich mich mal hin. Habe zwar schonmal hier im Forum gefragt aber damals ist niemand draufgekommen.

Ich suche den Titel eines Films, der schätzungsweise aus den 80ern oder 90ern ist. Er geht liebevoll mit einem Stadtteil New Yorks (nicht Manhattan sondern eher Brookyln oder so) um. Ich kann mich dran erinnern, dass gegen Ende des Films eine Block Party in einem Innenhof stattfand und ein oder zwei Akteure von einer Brücke springen oder springen wollten. Das ist jetzt nicht besonders viel aber vielleicht machts bei einem von euch klick! :D
 
Ich dreh den Spieß mal um.. Ich suche den Film "dot und das känguruh" auf DVD.. in Deutsch... oder in Digitaler Fassung..
 
Vielen Dank, Chaostheorie! Genau das ist er *sich freu*

Gruß,
mikro.
 
Zurück
Oben Unten