Suche Film (in deutsch): The KGB, the computer & me

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von pooly77, 19.03.2008.

  1. pooly77

    pooly77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    30.11.2006
    Hallo...

    ich hatte damals als Kind einmal die Dokumentation "The KGB, the computer & me" von Clifford Stoll gesehen.
    Später wollte ich diese Sendung immer wieder gerne haben und fand diese nie; dank YouTube bin ich wieder darauf gestoßen.

    Das Buch habe ich schon gelesen, allerdings suche ich noch den Film in deutsch, hat jemand eine Ahnung wo man den noch herbekommt, bei Amazon.de sieht es nicht so gut aus.

    Danke
     
  2. biblio

    biblio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    28.07.2003
  3. AssetBurned

    AssetBurned MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    25.10.2005
    jau wenn du da was findest geb mal bitte bescheid. die doku war genial gemacht und vorallem auch so das einige nicht computer freaks die gerne gesehen haben, die ich kenne.
     
  4. pooly77

    pooly77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    30.11.2006
    das buch habe ich gerade gelesen... ist auch ganz spannend finde ich.
    ich werde da mal die tage anfragen, ich glaube beim amrikanischen amazon gibt es den film
     
  5. AssetBurned

    AssetBurned MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    25.10.2005
    wenn ich das buch noch richtig in erinnerung habe, dann deckt es mehr ab als der film.
    hast du die anderen bücher von ihm auch gelesen?
    Ich glaub in Log Out beschreibt er warum er das gelbe JoJo hat... nette geschichte. Hab es während meiner Zivi zeit auch mal versucht, aber irgendwie waren die Kids um die ich mich gekümmert habe zu einfallslos :-(
     
  6. pooly77

    pooly77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    30.11.2006
    ne, also ich fand das buch auch teilweise etwas langatmig aber doch noch recht spannend.
    den film "23" kann man auch ganz gut sehen finde ich, was ja auch im grunde damit zu tuen hat...
     
  7. AssetBurned

    AssetBurned MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    25.10.2005
    hast du ihn inzwischen?
     
  8. pooly77

    pooly77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    30.11.2006
    Nach einiger Zeit ja: Bei YouTube kann man sich das englische Original anschauen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen