Film Suche Film (in deutsch): The KGB, the computer & me

P

pooly77

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
492
Reaktionspunkte
16
Hallo...

ich hatte damals als Kind einmal die Dokumentation "The KGB, the computer & me" von Clifford Stoll gesehen.
Später wollte ich diese Sendung immer wieder gerne haben und fand diese nie; dank YouTube bin ich wieder darauf gestoßen.

Das Buch habe ich schon gelesen, allerdings suche ich noch den Film in deutsch, hat jemand eine Ahnung wo man den noch herbekommt, bei Amazon.de sieht es nicht so gut aus.

Danke
 
jau wenn du da was findest geb mal bitte bescheid. die doku war genial gemacht und vorallem auch so das einige nicht computer freaks die gerne gesehen haben, die ich kenne.
 
das buch habe ich gerade gelesen... ist auch ganz spannend finde ich.
ich werde da mal die tage anfragen, ich glaube beim amrikanischen amazon gibt es den film
 
wenn ich das buch noch richtig in erinnerung habe, dann deckt es mehr ab als der film.
hast du die anderen bücher von ihm auch gelesen?
Ich glaub in Log Out beschreibt er warum er das gelbe JoJo hat... nette geschichte. Hab es während meiner Zivi zeit auch mal versucht, aber irgendwie waren die Kids um die ich mich gekümmert habe zu einfallslos :-(
 
ne, also ich fand das buch auch teilweise etwas langatmig aber doch noch recht spannend.
den film "23" kann man auch ganz gut sehen finde ich, was ja auch im grunde damit zu tuen hat...
 
hast du ihn inzwischen?
 
Zurück
Oben Unten