Suche File Browser für iOS

dixone

Mitglied
Thread Starter
Registriert
30.10.2006
Beiträge
397
Hallo, kann jemand einen File Browser für macOS um lokale iOS Daten auszulesen empfehlen? Geht das überhaupt noch, hab das damals beim 3GS mal gemacht. Ich will an lokale Daten von der VSCO App, die liegt auf einem alten Device mit vielen Entwürfen, die sollen auf das neue iPhone. Geht laut hersteller nur via iPhone Backup. Das geht leider nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

dixone

Mitglied
Thread Starter
Registriert
30.10.2006
Beiträge
397
Was geht nicht mehr? iMazing kann da einiges rausholen und auch zurückkopieren.
jo danke, hat super geklappt... :-D

Ich konnte nicht mehr das Backup vom alten aufs neue aufspielen, ersten habe ich schon vor 3 Monaten gewechselt, zweitens waren da Bugs im System die nicht mitschleppen wollte. Hab jetzt nur die App kopiert quasi, ging super. Alle Drafts wieder da auf dem neuen Gerät.
 
Oben Unten