Suche Festplattenhalterung am Monitor

MediMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2004
Beiträge
1.509
Reaktionspunkte
32
Kennt einer einer Festplattenhalterung die man oben an der Rückseite des Monitors vom Notebook hängen kann? Vorzugsweise für 2,5 Zoll HDDs.
 
Ja, aber wie sieht das denn aus? ;)
 
Besser als eine halterung
Und ist voll justierbar,plazierbar!
Weil du siehst nichts davon
Die pads sind ca 5mm * 5mm
Und davon für 2€ ca 50 stk einfach draufpappen dann hd an monitor fertig
Und die pads gehen ruck zuck wieder ab
Ich habe so meine 2,5 hinten am fernseher angebracht hält schon seit ca 1 jahr

Glaube für eine 2,5 reicht 1 pad für ca 100 mal ab drann....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MediMan
BackPack von Twelve South oder Buffalo 2,5" TV HDD Halterung?
 
Welches Notebook hast du? Vielleicht gibts ja eine bessere Lösung als eine Festplatte auf den Deckel zu pappen ;)
 
Ist ein Dell Vostro 3700 von meiner Frau.
Ich hatte ihr dort letztens eine SSD eingebaut und würde die alte HDD jetzt gern als externe Datensicherungsplatte nehmen. Bei außer Haus Terminen muss diese ab unkompliziert abgenommen werden können.
 
Zurück
Oben Unten