suche fakten/infos über apple

thom22

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
hi zusammen
ich mache einen vortrag über apple. jedoch möchte ich nicht einfach die geschichte des unternehmens erzählen. spannender fände ich studien oder ähnliches, über personen die apple computer benutzen. oder vergleiche von osx zu anderen betriebssystemen, wie windows (von wegen überlebensdauer im internet ohne firewall/virenschutz etc.). wichtig ist, es sollte nicht zu technisch werden. vielleicht kennt ja jemand einige gute links und kann mir weiterhelfen.

natürlich werde ich auch im internet suchen - aber wenns schon so ne grosse mac community gibt, ist die chance gross das jemand sowas kennt.

ich danke im voraus für eure antworten...

ps: sprache ist egal, kann auch auf englisch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für eure antworten.

aber leider ist es nicht so das was ich suche. es sollte ja eigentlich nicht unbedingt technisch sein. vielleicht hat jemand was ähnliches gemacht und hat auch schon solche fakten gesucht/gefunden.
 
Les dir einfach alle Treads inn diesem Forum durch
dann hast du genug stoff für ein ganzes Buch

mfg
 
Zurück
Oben Unten