suche f**** (sorry) strichmänchen fond !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Logicuser2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen
zuerst möcht ich mich gleich entschuldigen und nicht die seriosität dieses forums untergraben, aber ich habe eine konkrete anfrage für "f******* strichmänchen-fonds". ich brauche das für ein lustiges plakat...(alles ist relativ)
natürlich habe ich schon bei diversen fondsuchmaschinen gesucht, wurde aber nicht fündig, bin aber überzeugt, dass es sowas gibt.

weiss jemand bescheid?

vielen dank zum voraus
marc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

altobelly

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.352
Punkte Reaktionen
0
Ohh Mann .. Ich kannte da mal so eine Seite.. Da waren die relativ gut abgebildet also durchaus zum weiterbearbeiten ... Vielleicht fällt sie mir später mal ein .. tut mir leid.
 

marshallgrobi

Mitglied
Dabei seit
16.07.2003
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
4
Hi,
<klugscheiß-modus an>
auch, wenn das überhaupt nicht hilft: es heißt Font.
Ein Fond ist entweder etwas in der Küche oder ein (wie auch immer gearteter) Hindergrund.
<klugscheißmodus aus>
Grüße,
mg
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
36.652
Punkte Reaktionen
15.886
rotfl Welch ein lustiger Fred! :D

Kenne solche Fonts gar nicht. Aber vielleicht kann man den ja mal gebrauchen!
 

heldausberlin

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
13.912
Punkte Reaktionen
339
marshallgrobi schrieb:
Hi,
<klugscheiß-modus an>
auch, wenn das überhaupt nicht hilft: es heißt Font.
Ein Fond ist entweder etwas in der Küche oder ein (wie auch immer gearteter) Hindergrund.
<klugscheißmodus aus>
Grüße,
mg
Das ist doch wie mit Uschi, die einen schreiben's mit F die anderen mit V rotfl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten