Suche Externes SSD Gehäuse für 12 + 16 Pin belegung

Macrowallpaper

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2018
Beiträge
52
Reaktionspunkte
10
Eien schönen guten Tag euch allen =)

Also ich hab in meinem MBPro Early 2015 die SSD Getauscht.
Nun möchte ich jedoch gerne ein 2tes System alias Windows ( Bitte nicht hauen) auf diese SSD aufspielen und von Extern aus Starten.
Aber nicht einfach nur mit USB wie 3.0 sondern gerne mit Thunderbolt 2 =)

Das blöde ist nur das ich jetzt schon eine Stunde lang gesucht habe und mir nur das Transcend JetDrive 825 gefällt.
Was mir wiederum nicht gefällt, ist das es nur mit einer SSD verkauft wird die ich nicht brauche!

Ich würd ja auch mit USB leben können nur sind die Preise unverschämt hoch.
https://www.amazon.de/KALEA-INFORMA...43662137&sr=8-13&keywords=12+++16+Ssd+Adapter

Wer kann mir weiterhelfen und ein bezahlbares Gehäuse (bis max. 50€) vorschlagen?

Meine Alte SSD hat folgende Bezeichnung: mz-jpv2560/0a4 mit 12 + 16 Pin Belegung

Mit Freundlichen Gruße =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha, ich suche auch nach einer Lösung. Auch noch nichts gefunden. :-(
 
also wenn du eine externe lösung haben willst mit TB dann gibt es für 50 euro nichts, Preise beginnen erst bei 100euro aber da ist noch keine Platte dabei.
 
Zurück
Oben Unten