Suche externes Modem für G3 mit Mac OX 10.3!?!

Dini1982

Dini1982

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi Ihr macs,
vielleicht hat jemand ein Tip von Euch! Suche nämlich ein externes USB-MODEM für meinen G3 blue-white! Hab mich auch schon umgeschaut, aber meistens fehlen die Treiber!!! Wäre cool, wenn mir jemand weiter helfen könnte!
Peace!
 
isdn, adsl, 56k ?
 
USB Modem für G3

HI!
Brauche ein stink normal 56k USB Modem,
das ich an meinen G 3 Anschließen kann und
das unter Mac OX 10.3 läuft!
 
...danke!
Also kann neu, aber auch gebraucht sein!
Soll auf jeden fall nicht mehr als ein Fufi kosten!
Nur die meisten Modems haben nur Treiber für Mac OS!
Hab da nicht so die Ahnung, ob es da auch Standard treiber gibt!?
L.G.
 
du kannst mal schauen, was os x 'sowieso' unterstützt:

einfach /library/Modem Scripts nachschauen, was da so rumflackt.

hope it helps,
sbx
 
Modem scrips libary

Ja hab auch schon in der Libary nach geschaut! Da gibts ne ganze menge Treiber!
Unterstüzt auch

U.S Robotics High speed bzw universal!

Hab auch so ein USB U.S Robotics Modem bei E-bay gefunden!
Nur ob das das richtige ist??????
Help!?!
 
das weiß ich nicht, frag doch den verkäufer...

in starbuxx genannter liste ist 3com angeführt...

flo.
 
oder wirf das modemskript mal in nen texteditor (programme/utilites/textedit) und kuck nach was da fuer modemtypen eingetragen sind.

soweit ist 'highspeed' skript fuer ein USR courier.

gruesse,
sbx

***edit:***
hab grad erst deinen ebay-link gesehen: das ist ein serielles modem.

aber wenn du eh' bei ebay einkaufst, wieso tippst du dann nicht mal 'modem g3' ins suchfeld? dann gibts naemlich original apple interne modems. und die sollten wohl gehen, gell? :D
***/edit***

***schonwiederedit:***
kannst auch den verkaeufer nach der teilenummer fragen und dann kucken, ob es das modem ist, was auch mit deinem g3 b/w ausgeliefert wurde
***/edit***
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten