suche externes mikro für canon camcorder

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von drylightning.de, 30.12.2004.

  1. drylightning.de

    drylightning.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    02.12.2003
    hab einen mvx250i und taste mich an die realisierung erster filmchen heran. will mir jetzt noch ein gutes mikro "auf den schlitten" gönnen.
    wer kann was empfehlen?
     
  2. Mr.Spielberg

    Mr.Spielberg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.12.2004
    So etwas würde ich auch suchen. :D

    ...hab mich letztens auch im MediaMarkt umgeguckt, da gibt es Dinger, bei denen Kann man den Aufnahmeradius von 90 auf 120 Grad umstellen usw.
    Einfach fette Dinger, kosten aber ab 140 €. Da mir der Preis derzeit zu hoch ist, habe ich mir nichts informatives gemerkt, außer diesen zwei Fakten...

    Aber schau doch mal auf die MediaMarkt Website!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen