Suche externes Gehäuse für Festplatte aus defektem iBook...

D

docrobens

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Mein iBook ist vor einiger Zeit kaputtgegangen (Logicboard abgeraucht). Ich habe mir ein MacBookPro bestellt. (kommt naechste Woche) Naechste Woche kommt der neue Rechner und ich will die Daten von der Festplatte des defekten iBooks auf den neuen Rechner ziehen.

Problem: Ich brauche jetzt ein externes Gehaeuse fuer die ausgebaut Festplatte, uebrigens eine Fujitsu 40GB aus einem iBook g4 800Mhz. Ich will die Festplatte zukuenftig als externes Laufwerk nutzen (mobil). Wer kann mir genau sagen, welches Modell ich in welchem Shop kaufen soll? Ich kenne mich nur sehr begrenzt mit dieser Materie aus.

Vielen Dank :D
 
Danke, ich greife die Frage mal auf! :)
Bräuchte aus gleichem Grund ein Gehäuse - denke ich.
Aber mir ist nicht nach fröhlichem Smiley zumute.
 
Nun, im ibook wird wohl eine 2.5" Festplatte verbaut sein.
Dafür gibts dann eben auch die passenden 2.5" Gehäuse.
Hier mal reinschauen, oder die Suche benutzen.
 
Zurück
Oben Unten