suche externe tv-karte...

  1. Bitburger

    Bitburger Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    ... die sowohl dvb-t als auch normale sateliten empfangen kann, für mein pb. da ich oft unterwegs bin wäre sowas einfach praktisch...
    weiss da vielleicht jemand ein gutes modell ??

    und je kleiner es ist, desto besser wäre das :D

    ich danke euch jedenfalls schonmal im vorraus!!!


    p.s. und welche software sollte ich mir dazu holen ?? sie sollte auf jeden fall aufnehmen können und ne timer funktion haben, damit ich etwas aufnehmen kann, falls ich mal nicht da bin...
     
    Bitburger, 30.09.2005
  2. Flupp

    FluppMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2004
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    15
    Die EyeTV's vielleicht ? Aber beides in einem Gerät wird's wohl nicht geben...
     
    Flupp, 30.09.2005
  3. Bitburger

    Bitburger Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    mhh... bin immer noch auf der suche...
    es muss doch aber eine lösung geben, über eine externe karte sowohl dvb-t als auch satelit gucken zu können, oder nicht ?
     
    Bitburger, 11.10.2005
  4. MrFX

    MrFXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Es gibt ja nicht mal eine Auswahl für DVB-S... eigentlich nur die EyeTV 300 und 310 von elgato.

    MfG
    MrFX
     
    MrFX, 12.10.2005
Die Seite wird geladen...