Suche externe SATAII Lösung

wafze

wafze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2004
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, ich habe 2x Sata II Festplatten hier und würde die gern ans macbookpro schliessen, was gibt es da für Optionen? Das Macbookpro hat ja kein esata anschlüsse. Gibts da zufällig firewire Converter?
 
Es gibt FW800 Gehäuse, welche intern Sata können. Alternativ wäre noch eine Express Slot Erweiterung mit eSata möglich...
 
Es gibt FW800 Gehäuse, welche intern Sata können. Alternativ wäre noch eine Express Slot Erweiterung mit eSata möglich...

Dank dir st34Lth, hast du vielleicht links zu produkten?
 
Wie wäre ein MacPower Pleiades Taurus: klick
Kann zwei Sata Festplatten aufnehmen und hat 2x Firewire 800, USB 2.0 und Firewire 400.
Und ist Raid 0/1 fähig.
Hab hier auch zwei Sata Platten rumliegen und werde es wohl mal mit dem Gehäuse versuchen.
 
Wie wäre ein MacPower Pleiades Taurus: klick
Kann zwei Sata Festplatten aufnehmen und hat 2x Firewire 800, USB 2.0 und Firewire 400.
Und ist Raid 0/1 fähig.
Hab hier auch zwei Sata Platten rumliegen und werde es wohl mal mit dem Gehäuse versuchen.

na das sieht doch super aus, weisst du vielleicht auch ob man von den externen platten booten kann? habe nämlich auf einer 10.4.9 drauf?
 
Zurück
Oben Unten