Suche externe russische Tastatur für mein Powerbook

P

paculameister

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich suche eine externe russische (kyrillische) Tastatur für mein Powerbook. Damit meine ich allerdings keine von den klapprigen Tastaturen die man zu Hauf bei eBay findet.
Danke
 
paculameister schrieb:
Hallo,
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ich suche eine externe russische (kyrillische) Tastatur für mein Powerbook. Damit meine ich allerdings keine von den klapprigen Tastaturen die man zu Hauf bei eBay findet.
Danke
Wir haben in der Firma diese Tatstaturen im Einsatz:

http://cherry.symbiose.com/deutsch/cid_index.htm

In der Produktübersicht dann zu den G80-3000 oder G81-3000, von denen gibt es die Austattungsvarianten "USB/Kyrillisch". Nur die Mac-Funktionstasten haben die nicht, sondern Windowstasten, aber sie sind sehr robust. Ausserdem sollte die so ziemlich jeder Computerdealer die Cherrytastaturen besorgen können.

Wir setzen sie jedoch "nur" an Windows-Systemen (CAD) ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten