Suche Exif proramm das ALLE exif daten anzeigt

M

.maxxx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2006
Beiträge
85
Reaktionspunkte
1
Hallo ich bin auf der suche nach einem program das alle exif daten anzeigt. ich habe schon viel gesucht, und ausporbiert leider bin ich noch nicht fündig geworden.

ich habe eine EOS 1D und diese speichert in exif daten die aktuelle auslösungs zahl (also die anzahl der geschossenen bilder insgesammt)

die gesuchten exif daten sollten dann in etwa so aussehen

Unknown (0093)3,14 : 28,R,ZZZZ,0,0,0,0,0,3,0,0,0,0,0

ich hoffe mir hat jemand einen tipp, unter win war der exifer meine erste wahl gewesen
 
Wenn es eine Canon ist, dann probier doch einfach mal "Digital Photo Professional" von Canon. Das sollte doch sein eigenes Format doch voll lesen können, oder nicht? Schließlich lag das Programm der EOS 1D auch bei, wenn ich mich nicht irre.
 
moin

also es gäbe da exifer allerdings ist das leier nur für windows. und dann gibt es noch ein terminal programm exifutils oder sowas das kostet allerdings was.

cu assetburned
 
keine ahnung ob es alles anzeigt, aber sicher ein Blick wert: Xee
 
Zurück
Oben Unten