1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Excel-Add-ins

  1. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich suche ein Excel-Add-in mit dem ich nichtlineare Fits machen kann. Die Fit-Kurve würde ich gerne im Diagramm darstellen können.

    Also zum Beispiel die Formel: y = p1*x/(p2+x). p1 und p2 sind Parameter die angepasst werden sollen. Sie sollen ausgegeben werden. Ich will natürlich nicht nur eine Formel eingeben können sondern muss sie auch editieren können.

    Außerdem suche ein Add-in mit dem ich den Graph einer von mir angegebenen Formel in einem Diagramm darstellen kann ohne Umweg über Zwischenwerte.

    Danke im Voraus.

    Wuddel

    PS: Darf nix kosten max 20-30€
     
  2. mackay

    mackay MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    7

Diese Seite empfehlen