Suche etwas Unterstützung.

  • Ersteller ShaggyAlienfood
  • Erstellt am
ShaggyAlienfood

ShaggyAlienfood

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
174
Reaktionspunkte
5
Suche etwas Unterstützung. PHP editor needed!

Hi,

ich und ein paar Kumpels sind auf der such nach etwas Unterstützung für unsere neues Web Projekt.
Wie sind nämlich auf der such nach:
News/Reviews Redakteur (Englisch)
PHP users
PodCast Redakteur (Englisch)

Das Projekt ist Apple und Musik, verwandt.
Falls ihr Interesse oder fragen habt schreibt mir einfach ein PM oder hier.

Danke

Es wird ein News/Community Portal für Musik und die Musik Produkte von Apple und Co.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du das Ganze vielleicht etwas genauer beschreiben? Was habt ihr vor, in welchem Umfang sollte man sich engagieren, ...
 
ja das ist eine wirklich umfassende umschreibung des projekts. würde evtl mitmachen, habe schon diverse podcasts geleitet und führe derzeit diverse andere projekte in dem bereich. ich meld mich bei interesse.
 
Hey Julius Interesse haben wir. Wir müssen noch die Seite erst fertig machen.

Update:
Also wir stark in der suche in ein PHP user.
 
Zurück
Oben Unten