Suche Erfahrung zu einem Händler

F

flori73

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
297
Reaktionspunkte
6
Hallo,

hab die Suche schon verwendet, aber finde doch nicht das richtige.
Es gibt offensichtlich keine Liste, mit den Erfahrungen zu Händlern vor Ort.
Ich möchte mir in München bei Schulz einen MacBookPro :D :clap: kaufen. Gravis kommt für mich nicht in Frage :nono:

Nun suche ich ein paar Erfahrungswerte zu dem o.g. Händler.

Es wäre schön, wenn sich jemand bei mir melden würde, der schon bei dem o.g. Händer eingekauft hat.

Danke !

Gruss

Flori
 
So eine Liste gibt es: mac-kauf Händler. Aber den Anbietern in München kennt sie nicht. :-/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schulz ist einwandfrei. Absolut verlässlich und seriös. Ist immerhin der größte Apple-Handler in München.

Ich war da schon oft zu Reparaturen und das ging auch immer schnell und professionell. Ist immerhin ein "echter" Apple-Service-Provider oder wie das heißt.
 
jushi schrieb:
Schulz ist einwandfrei. Absolut verlässlich und seriös. Ist immerhin der größte Apple-Handler in München.

Ich war da schon oft zu Reparaturen und das ging auch immer schnell und professionell. Ist immerhin ein "echter" Apple-Service-Provider oder wie das heißt.

Dann kann ich bruhigt dort kaufen. Habe von Mailkontakt her schon einen recht guten Eindruck gehabt. Günstiger als Apple sind die auch auf jeden Fall :)

Freu Freu ... :clap: am Freitag ist es dann so weit, kann dann meinen MacBookPro dort abholen.
 
Zurück
Oben Unten