• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Suche Entwickler zum Abschluss eines Projektes

Comeo

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
01.10.2014
Beiträge
2
Hallo,

ich bin seid einem Jahr dabei für einen Freund eine iOS App zu programmieren. Brauche jetzt Hilfe um die letzten offenen Punkte zu realisieren, da mein bisheriger Helfer sich um sein Studium kümmern muss und keine Zeit mehr dafür erübrigen kann. :(

Die App erfasst auf mehreren Views Daten in Textfeldern, Checkboxen und Schaltern. Diese sollen in eine XML ähnlich Datei gespeichert werden und per Mail versandt wie auch empfangen werden. Für jeden View gibt es ein extra Bild zur Veranschaulichung wo die Daten herkommen sollen.

Was fertig ist das Datenmodel, Mail-Funktion sowie die Views samt Navigation.
Es fehlt noch an der Dateispeicherung und ein paar Bugs.

Wer hat Lust mir dabei zu helfen?
 

Comeo

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
01.10.2014
Beiträge
2
Wusste ich doch, das dies die erste Frage ist die da kommt. ;)
Bis jetzt war es mit mir so ausgemacht, das die Erstellung kostenfrei ist. Die App soll wenn Sie gut läuft einem deutschen Sportverband angeboten werden. Hier werden die Programmierer dran beteiligt. Auch werden an der App jedes Jahr kleinere Änderungen nötig, die auch vergütet werden.
Ich selbst programmiere auch mit aber mein Wissen bei iOS ist nicht so groß, das ich alle Funktionen und Probleme umsetzen kann.

Über eine Bezahlung für die offenen Punkte können wir gerne per PN sprechen.