SUCHE Entwickler in Berlin für spannende/s Projekt/e

V

vicco12

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag ihr Lieben,

ich hoffe, ich bin hier mit meinem Anliegen richtig! Mein Name ist Victor und ich komme aus Berlin, ich studiere im Moment Informatik und habe einige Projekte, für die ich noch IOS Entwickler suche. Prototypen und Konzepte sind fertig, daher würde ich mich freuen, falls hier jemand ebenfalls aus Berlin kommt und offen für neue coole Ideen ist, die man zusammen realisieren könnte.

Meldet euch gerne, ich freue mich über jede Nachricht,

Liebe Grüße,
Victor
 
Vergiß bitte nicht, dass hier die von dir gesuchten Leute ihren Lebensunterhalt damit verdienen –
daher wäre es für diese sehr praktisch, wenn es zumindest erwähnt würde, ob auch auf Honorar-Basis usw.
Bzw. was angedacht wäre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gishmo
Ich schreib dir gleich mal eine Nachricht. Dann können wir alles weitere mal besprechen.
 
Zurück
Oben Unten